Keine Produkte gefunden
Eine Frage zu unseren Kunstpflanzen ?
Warum eine künstliche Pflanze ?
Warum La Green Touch künstliche Pflanzen verkauft
Warum La Green Touch künstliche Pflanzen verkauft
Wir haben festgestellt, dass unsere Kunden immer weniger Zeit haben, sich um Grünpflanzen zu kümmern: zwischen Arbeit, Zeit für sich selbst, Kindern, Hobbys ... Zimmerpflanzen können zu einer Einschränkung werden. Aus diesem Grund haben wir uns für künstliche Pflanzen entschieden und dabei qualitativ hochwertige Produkte aus den besten Materialien ausgewählt, die die Umwelt schonen. Produkte aus Latex, Seide, Silikon, Kunststoff und recycelbaren Stoffen... Für ein hyperrealistisches Ergebnis.
Warum eine Kunstpflanze ? kaufen?
Warum eine Kunstpflanze ? kaufen?
Der Vorteil einer künstlichen Pflanze besteht darin, dass sie einen Raum sehr einfach verschönert und dekoriert, einen schönen Hauch von Grün verleiht und Sie keine Unannehmlichkeiten haben, außer einmal im Monat abzustauben! Keine Wartung, kein Gießen und eine äußerst realistische Pflanze!
Lieferung und Empfang
Wie wird meine Bestellung verpackt ?
Wie wird meine Bestellung verpackt ?
Wir haben für alle unsere Werke angepasste Verpackungen aus recyceltem Kunststoff entwickelt, die die Sicherheit und den Schutz unserer Produkte gewährleisten.
Wenn die Anlage Wird in der entsprechenden Verpackung verpackt, fügen wir eine Polsterung hinzu, damit die Pflanze während des gesamten Transports optimal geschützt ist. Für jedes Paket verwenden wir doppelte Wellpappe (doppelte Stärke).
Wie sind die Lieferzeiten ?
Wie sind die Lieferzeiten ?
Die Lieferzeiten werden auf 3 bis 5 Werktage geschätzt und werden von Montag bis Samstag durch unsere vertrauenswürdigen Spediteure DPD und Chronopost durchgeführt
Ich habe gerade meine künstliche Pflanze erhalten
Wo soll ich meine Pflanze ? platzieren?
Wo soll ich meine Pflanze ? platzieren?
Sie können es in jedem Raum Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses aufstellen, aber vermeiden Sie es, es den ganzen Tag direktem Sonnenlicht auszusetzen, da dies seine Farben verändern könnte.
Es ist auch möglich, es draußen zu platzieren, um Ihren Balkon oder Ihre Terrasse zu dekorieren.
So pflege ich meine Kunstpflanze ?
So pflege ich meine Kunstpflanze ?
Der Vorteil einer künstlichen Pflanze ist, dass man sie nicht gießen muss! Denken Sie einfach daran, die Blätter ein- oder zweimal im Monat mit einem sauberen, weichen Tuch abzustauben.
Problem mit meiner Bestellung und meinen Rücksendungen
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was soll ich tun ?
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was soll ich tun ?
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, überprüfen Sie zunächst die folgenden Informationen in Ihrer Bestätigungs-E-Mail:
- das ausgewählte Lieferdatum
- ist die korrekt angegebene Lieferadresse ?
- welchen Spediteur haben Sie? ausgewählt ? Überprüfen Sie abhängig davon, ob Sie nicht direkt eine E-Mail vom Spediteur erhalten haben.
Wenn Sie keine Informationen haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail unter hello@lagreentouch.fr en unter Angabe Ihrer Bestellnummer
Meine Anlage ist beschädigt, was soll ich tun ?
Meine Anlage ist beschädigt, was soll ich tun ?
Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Pflanze bemerken oder Zweifel an ihrem Zustand haben, laden wir Sie ein, nach Erhalt des Pakets ein Foto des aufgetretenen Problems zu machen und uns eine E-Mail mit detaillierten Angaben zum Betreff und unter Angabe Ihrer Bestellung zu senden Nummer an die E-Mail-Adresse hello@lagreentouch.fr
Wie lange ist meine Pflanze garantiert ??
Wie lange ist meine Pflanze garantiert ??
Wir gewähren auf unsere Pflanzen 1 Woche Garantie nach Erhalt der Pflanze.
Wie kann ich meine Bestellung ? zurückgeben?
Wie kann ich meine Bestellung ? zurückgeben?
Es ist nicht möglich, eine Zimmerpflanze an uns zurückzusenden. Es handelt sich um ein lebendes Produkt, das eine spezielle Verpackung erfordert, die von einem Fachmann durchgeführt werden muss. Wenn Sie ein Problem mit der erhaltenen Bestellung haben oder nicht zufrieden sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@lagreentouch.fr afin, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können
So verfolgen Sie meine Bestellung ?
So verfolgen Sie meine Bestellung ?
Sie können den Fortschritt Ihres GLS- oder Chronopost-Pakets über die Sendungsverfolgungsnummer verfolgen, die Sie per E-Mail oder SMS erhalten. Es wird Ihnen 24 bis 48 Stunden vor der Lieferung mitgeteilt.
Ich habe nicht die richtige Pflanze erhalten, was soll ich tun ?
Ich habe nicht die richtige Pflanze erhalten, was soll ich tun ?
Fehler sind menschlich, wir entschuldigen uns im Voraus :) Aber wir finden immer eine Lösung, um Sie zufrieden zu stellen! Bitte senden Sie uns per E-Mail ein Foto des fälschlicherweise erhaltenen Produkts und Ihre Bestellnummer, damit wir das richtige Produkt zurücksenden können